Vita - Heilpraktikerin Michaela Reisacher

Michaela Reisacher - Heilpraktikerin

Michaela Reisacher - Heilpraktikerin

Direkt zum Seiteninhalt
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit großem Interesse an alternativer Medizin.
Die traditionelle japanische Medizin hat mich bei der Auseinandersetzung mit verschiedenen Heilmethoden dabei am meisten fasziniert.


Seit 2013 betreibe ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin meine eigene Hausbesuchspraxis.


Meine Qualifikationen:

  • Studium der traditionellen japanische Heilkunst Jin Shin Jyutsu® und Ausbildung zur Jin Shin Jyutsu® - Praktikerin.
  • Ausbildung zur  zeritifizierten Bachblütentherapeutin
  • Weiterbildung in ayurvedischer Kräuter- und Ernährungslehre sowie in ayurvedischer Massage
  • Kinesiologisches Tapen
  • Fortbildung in mentaler und physiologischer Entschlackung
  • Ausbildung zum Lerncoach für Kinder und Jugendliche
Zurück zum Seiteninhalt