Vita

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit großem Interesse an alternativer Medizin.

Die traditionelle japanische Medizin hat mich bei der Auseinandersetzung mit verschiedenen Heilmethoden dabei am meisten fasziniert.

 

2007

Beginn des Studiums der traditionellen japanische Heilkunst Jin Shin Jyutsu®

seit 2010

Arbeit als Jin Shin Jyutsu® - Praktikerin

2011 - 2013

 

Ausbildung an der Heilpraktikerschule Isolde Richter in Kenzingen. Seit der bestandenen amtsärztlichen Prüfung betreibe ich meine eigene Hausbesuchspraxis als Heilpraktikerin

2015

Ausbildung zur zeritifizierten Bachblütentherapeutin

2016 - 2018

Weiterbildung in ayurvedischer Kräuter- und Ernährungslehre sowie in ayurvedischer Massage

2020

Kinesiologisches Tapen

 

 

 

 

COPYRIGHT © 2014 by Michaela Reisacher | ALL RIGHTS RESERVED

DATENSCHUTZ | TERMS & CONDITIONS | IMPRESSUM